konkret
kreativ
konzept
kontakt
Farbberatung
  Grauer Alltag oder buntes Leben?
Farben begleiten uns vom ersten bis zum letzten Augenblick unseres Lebens. Sie lösen in uns Emotionen aus, sie leiten, inspirieren, warnen, helfen und vermögen sogar zu heilen.

Wir umgeben uns mit Farben, um uns auszudrücken und unseren Räumen das Ambiente zu verleihen, in dem wir uns wohlfühlen. Vieles davon tun wir intuitiv – oftmals hat die Farbgestaltung dann aber doch nicht ganz den gewünschten Effekt oder gefällt uns nach einiger Zeit nicht mehr.
Was tun? Welche Farben eignen sich für welche Räume? Ton in Ton oder Farbkontraste? Mit welchen Farbtricks lassen sich Räume vergrößern oder verkleinern? Helle oder dunkle Farben? Farbe und Proportion – welche Farben eignen sich für große oder kleine Flächen? Farbmischungen oder Farbkombinationen?

Individuelle Farbberatung in Ihren Räumen – wünschen Sie mehr Information?
 
  zurück zur Startseite